Kommentare » Übersicht » 13.07.2012 » Schön ist auch der spruch: ...

13.07.2012 17:20:00 | von Bambi zu Monalilaphilosophie:
Schön ist auch der spruch: "Sich zu ärgern ist, wie in einem schaukelstuhl zu sitzen: Es beschäftigt dich, aber es bringt dich nicht weiter." Ich versuche mich da immer selber dran zu halten, aber ich bin dazu noch zu unruhig und aufbrausend.

News