Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2012
» Sehr schöner Spruch, Bambi!...
13.07.2012 17:21:05 | von monalila zu Monalilaphilosophie:
Sehr schöner Spruch, Bambi! Ich glaub, den werd ich nächstes Schuljahr an meinen Schrank kleben. Man kann sich gar nicht oft genug selbst an so was erinnern!
News