Kommentare » Übersicht » 13.07.2012 » Sehr schöner Spruch, Bambi!...

13.07.2012 17:21:05 | von monalila zu Monalilaphilosophie:
Sehr schöner Spruch, Bambi! Ich glaub, den werd ich nächstes Schuljahr an meinen Schrank kleben. Man kann sich gar nicht oft genug selbst an so was erinnern!

News