Gleich noch ein paar Sprüche zum Thema 'Ärgern' [ich merke gerade mal wieder, dass das was ich denke, andere schon viel schöner gesagt haben...grmpf]:
Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet,
ohne anderen zu nützen.
(Kurt Tucholsky)
-
Ich lasse keinen Ärger an mich ran.
Die Ding...