@temeritas
nein, ich hatte keinerlei kontakt mehr bisher. weiß auch gar nicht, ob ich das will, so auf unbestimmte zeit. ich bin extrem nachtragend und ich glaub, ich würd dann eh einfach losheulen, wenn's dazu käme... das hat also noch zeit.
und ich hoffe auch, dass das wetter wenigstens etwas ...