Kommentare » Übersicht » 15.07.2012 » Das ist echt übel... Vielle...

15.07.2012 08:57:42 | von sid zu Diebische Kinder der höheren Klasse
Das ist echt übel... Vielleicht ist es ja etwas sehr wichtiges, was der Franziska fehlt... LIEBE... Aufmerksamkeit... J. hat auch so einen "Freund" (ehemaliger Klassenkamerad). Der Vater ist Arzt. Die Kinder dürfen dort NICHT im Haus spielen. Nur woanders. Der Junge klaut Füller in den...

News