Kommentare » Übersicht » 15.07.2012 » Wirklich keine schöne Gesch...

15.07.2012 09:23:25 | von monalila zu Diebische Kinder der höheren Klasse
Wirklich keine schöne Geschichte. Allerdings glaube ich nicht, dass das mit 'elitärer Lobby', sondern schlicht mit Charakterschwäche zu tun hat. Diebe und Betrüger gibt es in allen Einkommens- und Bildungsschichten. Hoffentlich kommt deine Tochter mit dem Betrug ihrer Freundin an ihr klar. Wirk...

News