O, da sind ein paar Kommentare untergegangen sorry
@wetterfee Welchen Browser verwendest du?
@KaB Jetzt immer noch und mit welchem Browser gibt es am meisten Probleme?
@cashmere Ja, dass habe ich auch schon vermisst :)
@Allgemein Sind die Ladezeiten besser geworden?