Kommentare » Übersicht » 16.07.2012 » @ monalila ach, "elitä...

16.07.2012 21:37:35 | von rispe zu Diebische Kinder der höheren Klasse
@ monalila ach, "elitäre Lobby" hab ich nur in der Wut geschrieben. Es gibt in allen Schichten und Breiten dieser Welt anständige und weniger anständige Menschen...! Hast ja recht In diesem Fall ging es allerdings schon ein wenig darum, dass das Ansehen gewahrt wird. Sehr auffäl...

News