wieso schreibst du nicht mehr, denkst du, es bringt dir nichts? ich bin ja bei diesen abgekapselten psychokosmen immer bisschen besorgt, vielleicht ahst du auch einefach ne midlifecrisis, die man halt auch mal verstehen und angehen kann. das schliesst eine depresion nicht aus. wie auch immer, behalt...