Kommentare » Übersicht » 17.07.2012 » wieso schreibst du nicht me...

17.07.2012 00:07:03 | von KäptnHook zu lang nicht geschrieben
wieso schreibst du nicht mehr, denkst du, es bringt dir nichts? ich bin ja bei diesen abgekapselten psychokosmen immer bisschen besorgt, vielleicht ahst du auch einefach ne midlifecrisis, die man halt auch mal verstehen und angehen kann. das schliesst eine depresion nicht aus. wie auch immer, behalt...

News