Kommentare » Übersicht » 17.07.2012 » Echt übel... Vor allem so d...

17.07.2012 07:22:10 | von sid zu Ein weiters Handy befreit
Echt übel... Vor allem so dreist auch noch bei dir zu sitzen und zu sagen, es war ein Versehen, aber ein weiteres Handy im Gepäck. Das ist doch der Oberhammer...

News