Kommentare » Übersicht » 17.07.2012 » ich gratuliere euch ganz he...

17.07.2012 19:14:18 | von marami zu WIR sind ...
ich gratuliere euch ganz herzlich, wünsche euch alles erdenklich Gute. Irgendwann habt ihr den ganzen Behördenkram auch geschafft und dann könnt ihr glücklich und unbeschwert sein

News