ja, zum glück läuft der vertrag nur 3 monate - bzw. gibt es eig. keinen vertrag. dh. da kann sich auch nix automatisch verlängern. das find ich gut! 3 monate halt ich hoffentlich grad noch aus.
und naja, sagen wir mal 3x die woche... das vierte mal ist eig. zwar angedacht, aber ob ich das schaff...