Kommentare » Übersicht » 18.07.2012 » also ich finde drei mal die...

18.07.2012 23:03:45 | von KäptnHook zu Börsday & Kino
also ich finde drei mal die woche so ein studio auch heldenhaft. ich war zwar noch nie in einem aber das klingt viel schlimmer als schwimmen oder joggen gehen

News