Oh, das seh ich jetzt erst, in meiner Stammcommunity gibt's seit langem schon dasselbe Problem, steht auch auf der dortigen Hompage nachzulesen, dabei haben sie vor knapp einem Jahr endlich einen Editor neu installiert. Sie geben sich aber Mühe, da bleibt nur zu hoffen und...