23,5 Kg...boooah..das in nem Jahr? Ist doch gut! Ich wäre froh,wenn ich 5Kg schaffen würde,wobei ich ehrlich sein muss..ich bemüh mich momentan auch nicht darum..aber ich staune trotzdem bei der Menge :)
Wieviel KG Übergewicht hast du denn,wenn ich fragen darf?