Kommentare » Übersicht » 19.07.2012 » 23,5 Kg...boooah..das in ne...

19.07.2012 19:19:03 | von Nachtschwärmerin zu Morgen ist es ein Jahr her...
23,5 Kg...boooah..das in nem Jahr? Ist doch gut! Ich wäre froh,wenn ich 5Kg schaffen würde,wobei ich ehrlich sein muss..ich bemüh mich momentan auch nicht darum..aber ich staune trotzdem bei der Menge :) Wieviel KG Übergewicht hast du denn,wenn ich fragen darf?

News