Kommentare » Übersicht » 21.07.2012 » Aaaah, das klingt toll. Obw...

21.07.2012 11:06:14 | von wetterfee zu La Palma - Isla bonita!
Aaaah, das klingt toll. Obwohl ich mir das mit dem schwarzen Strand nicht vorstellen kann

News