Kommentare » Übersicht » 22.07.2012 » Ach Du sch******. Das ist ü...

22.07.2012 16:22:54 | von pepper88 zu Kurzmitteilung
Ach Du sch******. Das ist übel, und leider langwierig. Bloß darauf achten, dass es sorgfältig trocknet, und beim Vermieter dranbleiben, dass es sich um die ordnungsgemäße Schadensbeseitigung kümmert.

News