Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2012
» Ach Du sch******. Das ist ü...
22.07.2012 16:22:54 | von pepper88 zu Kurzmitteilung
Ach Du sch******. Das ist übel, und leider langwierig. Bloß darauf achten, dass es sorgfältig trocknet, und beim Vermieter dranbleiben, dass es sich um die ordnungsgemäße Schadensbeseitigung kümmert.
News