Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie viel du schon geschafft hast und wenn du außerdem überlegst, dass du seit über einem halben Jahr nicht zugenommen hast, dann kannst du stolz auf dich sein.
Die nächsten 10 oder 15 kg schaffst du bes...