Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2012
» die teuren 3d-filme nerven ...
23.07.2012 02:29:38 | von Lucky zu Börsday & Kino
die teuren 3d-filme nerven mich auch. auch die flucht in kleine kinos nützt meistens nix, weil die auch umbauen und am hype mitverdienen wollen
Good luck!
News