Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2012
» Ich würd dir so gern immer ...
24.07.2012 17:07:46 | von rebelyouth zu kurzes Tief am morgen.
Ich würd dir so gern immer helfen
Aber so bleibt mir nur übrig zu sagen, dass irgendwann alles gut sein wird! Davon bin ich überzeugt! Drück dich.
News