@temeriatas: bitte keine selbstgespräche an meiner pinnwand . meine ablenkung vom ganzen wahnsinn war das (womöglich auch ein verstecken hinterm pc, denn wäre ich frei verfügbar gewesen, dann hätte ich heut womöglich nur ne halbe stunde zeit für mich gehabt, so waren es immrehin doch 4...