Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2012
» na ja, ich hab diese scheiß...
25.07.2012 23:56:52 | von 7sins zu betrüger die sich tagtt´s nutzern bedienen...
na ja, ich hab diese scheiß mail auch bekommen und ich hab sie sofort gelöscht - mich regt es zwar auch auf, mit so etwas belästigt zu werden, aber man kann es ja nicht ändern, ich habs nur gelöscht...
News