Kommentare » Übersicht » 29.07.2012 » ich denke, das forum hier l...

29.07.2012 02:39:58 | von Lucky zu Selbsterforschung.
ich denke, das forum hier lebt gerade auch von den unterschiedlichen altersgruppen. ich find's zum lesen und leben sehr interessant und wichtig, die gedanken und gefühle und lebenswelten aller altersgruppen kennenzulernen und bei mir oldie liest und kommentiert auch jung und alt und mitt...

News