Kommentare » Übersicht » 04.08.2012 » Hallo Bonie, Du schriebst m...

04.08.2012 15:39:15 | von stauni zu Tiefgang
Hallo Bonie, Du schriebst mal einen netten Kommentar zu meinem Tagebuch "Reise durch Deutschland". Falls Du Interesse hast, ich schreibe jetzt wieder ein neues ein. mein Name ist diesmal "staunistauni" und der Titel ist: "Immer weiter..."

News