Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2012
» kenn das, was du beschreibs...
06.08.2012 21:48:56 | von zu Kurzmitteilung
kenn das, was du beschreibst. ist halt nur die frage, ob dumm und faul oder vllt sogar trotzig? ich kann so leute auch net leiden >.<
News