Lucky, genau so ist es. Ich hatte auch nicht vor, mich über meine geringeren Bezüge zu beschweren. Dass ich ausgesetzt, bzw. weniger gearbeitet habe, war eine, meines Erachtens richtige, Entscheidung, die ich nicht bereue. Es war ein echter Luxus, so entscheiden zu können!
Ich werde mit der 'Wo...