Kommentare » Übersicht » 10.08.2012 » Danke! War vielleicht etwas...

10.08.2012 18:51:18 | von grummel zu Gott sei Dank ist morgen Freit...
Danke! War vielleicht etwas missverständlich, der Geburtstag ist erst am 17.8. (Ist halt blöd, wenn man am Donnerstag von Freitag schreibt...) Naja und ich will ja für daheim Kuchen und für die Arbeit... also 4 werden es schon sein müssen!

News