Den Film finde ich sehr gut, und habe ihn auch schon einige male gesehen. Manche kann ich mir immer wieder anschauen.
Gestern allerdings habe ich einen kranken gesehen, den ich mir abends bestimmt nie wieder ansehen werde.
Der Film war zwar sehr gut, aber nicht unbedingt zu später Stunde.
Nennt sic...