Kommentare » Übersicht » 11.08.2012 » Ah, ich werd nur so ungenie...

11.08.2012 15:26:02 | von wetterfee zu Guten Tag gehabt + Gutes Werk getan ;-)
Ah, ich werd nur so ungenießbar, wenn ich Hunger habe Ich wurd schon zweimal von den selben Typen angequatscht, ob er meine Füße fotografieren dürfe ... also es gibt so und sorum

News