Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2012
» Ah, ich werd nur so ungenie...
11.08.2012 15:26:02 | von wetterfee zu Guten Tag gehabt + Gutes Werk getan ;-)
Ah, ich werd nur so ungenießbar, wenn ich Hunger habe
Ich wurd schon zweimal von den selben Typen angequatscht, ob er meine Füße fotografieren dürfe ... also es gibt so und sorum
News