da bist du nun schon hier (mindestens) die zweite, die von ihrem (ehem.) liebespartner auf "warten" gestellt wurde bzw. sich erstmal selbst so eingerichtet hat (gleicher status wie julisengel) vielleicht fühlt man sich in diesem status dann noch nicht wirklich allein?
ich...