Kommentare » Übersicht » 12.08.2012 » Ich kann Füße auch nicht be...

12.08.2012 09:33:47 | von suchende zu Guten Tag gehabt + Gutes Werk getan ;-)
Ich kann Füße auch nicht besonders leiden, diesbezgl bin ich froh, dass es nun wieder kühler wird.

News