Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2012
» Ich kann Füße auch nicht be...
12.08.2012 09:33:47 | von suchende zu Guten Tag gehabt + Gutes Werk getan ;-)
Ich kann Füße auch nicht besonders leiden, diesbezgl bin ich froh, dass es nun wieder kühler wird.
News