@Kali
für irgendwas muss die kath. kirche ja gut sein ;)
@lucky
ha, ich dachte mir schon, dass du hier evtl. der einzige bist, der damit was anfangen kann und illya ist auch tatsächlich mein favorit! wäre ich da schon auf der welt gewesen, hätt ich die serie mit sicherheit auch regelmäßi...