Du wirst das schon schaffen. Ich hab Musik damals (leider) abgewählt, aber ich weiß auch, dass unser GK Musik nur teilweise Noten lesen konnte und die es trotzdem geschafft haben, Musikstücke zu analysieren. Hast du nicht ein paar Kollegen, die du mal fragen könntest? Oder habt ihr in der Schule...