Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2012
» ich schreib auch immer ganz...
14.08.2012 15:58:58 | von kanin zu Ich habs schon wieder getan...
ich schreib auch immer ganz viele listen - allerdings muss ich irgendwie noch lernen, da nicht zu viel draufzuschreiben und mir nicht zu viel vorzunehmen und so
das mit der sauna klingt übrigens ganz toll!!
News