Kommentare » Übersicht » 14.08.2012 » ich schreib auch immer ganz...

14.08.2012 15:58:58 | von kanin zu Ich habs schon wieder getan...
ich schreib auch immer ganz viele listen - allerdings muss ich irgendwie noch lernen, da nicht zu viel draufzuschreiben und mir nicht zu viel vorzunehmen und so das mit der sauna klingt übrigens ganz toll!!

News