Kommentare » Übersicht » 15.08.2012 » Hey Corey, ich pers. finde...

15.08.2012 02:00:16 | von Wonderwall zu Wie kann man Wtze über Hitler reißen?
Hey Corey, ich pers. finde es richtig über Hitler und dessen Regime witze zu machen, es ist und bleibt nunmal ein idiotischer Haufen und obwohl mir pers. jetzt spontan kein Witz darüber einfällt bzw. ich mich an keinen erinnern könnte, beziehen sich diese Witze ja nicht auf die Opfer dieser sch...

News