Kommentare » Übersicht » 15.08.2012 » also man löscht doch nur we...

15.08.2012 09:32:12 | von KäptnHook zu Grundstimmung: Genervt
also man löscht doch nur wenn man entweder stocksauer ist oder angst hat, sich zu melden. sich souverän nach 2 jahren zu melden, das ist doch nichts dabei, mach doch einfach!

News