Kommentare » Übersicht » 15.08.2012 » Na ja, gelöscht hat man(n) ...

15.08.2012 09:50:50 | von c. zu Grundstimmung: Genervt
Na ja, gelöscht hat man(n) sich von so einer Art Single-Seite, auf der ich letztendlich auch nur noch angemeldet war, um mir für die Zukunft die vage Möglichkeit offen zu lassen, mich über das Portal bei ihm zu melden. Das wäre der einfachste und bequemste Weg gewesen. Dass ich noch Handynummer...

News