Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2012
» Immer schön langsam ;). Ich...
15.08.2012 11:18:20 | von Sayu zu Hysterie vs. Phlegma
Immer schön langsam ;). Ich finde ja aber, dass du in deinen Einträgen meistens doch eher ausgeglichen klingst. Phlegmatisch muss ja nicht gleich sein
News