Kommentare » Übersicht » 15.08.2012 » Immer schön langsam ;). Ich...

15.08.2012 11:18:20 | von Sayu zu Hysterie vs. Phlegma
Immer schön langsam ;). Ich finde ja aber, dass du in deinen Einträgen meistens doch eher ausgeglichen klingst. Phlegmatisch muss ja nicht gleich sein

News