Kommentare » Übersicht » 15.08.2012 » Das Blöde ist eben, dass es...

15.08.2012 12:55:04 | von c. zu Grundstimmung: Genervt
Das Blöde ist eben, dass es alles über die Mutterfirma in England läuft, deswegen zieht es sich so in die Länge. Und eine Mail über das Portal hätte so etwas wunderbar Zwangloses und Beiläufiges gehabt, während eine an die Email-Adresse gleich so hoch offiziell und bewusst gewesen wäre. Jed...

News