Kommentare » Übersicht » 15.08.2012 » Ich hab mal angefangen mein...

15.08.2012 18:09:43 | von sun.shine zu Nostalgie.
Ich hab mal angefangen meine Hörspielkassetten zu digitalisieren, aber weil ich eine große Sammlung habe es wieder aufgegeben. Für ein paar einzelne Kassetten ist es aber kein Ding. Du brauchst dafür ein Audiokabel (z.B. das: http://www.amazon.de/1-5m-Cinch-Stecker-3-5mm-stereo/dp/B000L0W5BG/ref...

News