Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2012
» ich lösche auch nie etwas. ...
15.08.2012 19:41:51 | von lore zu Grundstimmung: Genervt
ich lösche auch nie etwas. und ich find ne mail schreiben auch nicht so offiziell ;)
News