Kommentare » Übersicht » 15.08.2012 » ich lösche auch nie etwas. ...

15.08.2012 19:41:51 | von lore zu Grundstimmung: Genervt
ich lösche auch nie etwas. und ich find ne mail schreiben auch nicht so offiziell ;)

News