Kommentare » Übersicht » 16.08.2012 » Das haben wir - im kleinere...

16.08.2012 00:12:40 | von julieb zu Chaosforschung
Das haben wir - im kleineren Rahmen - in Wien mit dem Skylink (oder 'Check-in 3 wier er jetzt so schön heißt) auch ganz gut hinbekommen...

News