Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2012
» aber auch nach der digitali...
16.08.2012 01:36:49 | von Lucky zu Nostalgie.
aber auch nach der digitalisierung die originalbänder mit player/recorder unbedingt aufheben!
und - eine schwalbe ist wohl wirklich nur etwas für eifrige nostalgie-bastler
aber anschauen und träumen ist wohl immer wieder schön
Good luck!
News