Kommentare » Übersicht » 16.08.2012 » aber auch nach der digitali...

16.08.2012 01:36:49 | von Lucky zu Nostalgie.
aber auch nach der digitalisierung die originalbänder mit player/recorder unbedingt aufheben! und - eine schwalbe ist wohl wirklich nur etwas für eifrige nostalgie-bastler aber anschauen und träumen ist wohl immer wieder schön Good luck!

News