Bei Euch war es ja auch der dritte Bauabschnitt.
Ich hörte vor einiger zeit in dem Zusammenhang davon.
Ich frage mich nur, wer der größere Idiot ist.
Der veranstalter oder der Bürger, der schweiglos das Schauspiel ansieht.
Aber es tröstet zu wissen, dass der Irrsinn nicht nur hier zulande auf b...