Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2012
» ging mir früher auch so als...
17.08.2012 21:47:16 | von lautstark zu Kurzmitteilung
ging mir früher auch so als ich noch viele freunde/bekannte hatte. wenn du ausnahmsweise zeit ist, is keiner zuhause
News