Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2012
» wie lange ist das her? und ...
18.08.2012 06:25:27 | von Kali zu Nichts geschieht ohne Grund?!
wie lange ist das her? und du bist mit sicherheit keine schlechte tochter, weil du diese gedanken hast!!!
News