Kommentare » Übersicht » 18.08.2012 » ich glaube aber, man sollte...

18.08.2012 06:58:43 | von 7sins zu Nichts geschieht ohne Grund?!
ich glaube aber, man sollte nicht hinter allem immer einen Grund sehen, manchmal findet man auch nichts Positives, dann muß man auch nicht krampfhaft danach suchen. Es gibt auch Zufälle im Leben und eben auch Dinge, die keinen Grund haben.

News