Kommentare » Übersicht » 18.08.2012 » Im vorigen Jahr hat man ver...

18.08.2012 17:56:33 | von monalila zu Tag (fast) verdorben!
Im vorigen Jahr hat man vergessen, mir die 'Vorgriffstunde' zurück zu geben. ("Die kriegen Sie dann nächstes Jahr.") Außerdem bekäme ich auch dieses Jahr (und die folgenden 4) jeweils eine Vorgriffstunde zurück. Dann habe ich ein halbes Jahr zusätzlich zum Unterricht zwei Stunden/W...

News