Kommentare » Übersicht » 19.08.2012 » boh, das ist echt ein blöde...

19.08.2012 11:52:41 | von lore zu Tag (fast) verdorben!
boh, das ist echt ein blöder stundenplan. wegen den zuviel stunden würd ich aber was sagen, klar können die das nun bestimmt nicht mehr ändern aber nicht, dass es nachher untergeht. und ich will auch meinen stundenplan!

News