baggersee klingt herrlich.
wir haben sowas leider nicht direkt in unmittelbarer nähe und müssen mind. eine halbe stunde mit dem auto zurück legen.
Freibäder sind ebenfalls rar und die, die es gibt sind jetzt natürlich proppenvoll...
also rauf aufs rad und ab ans wasser!